Liebe Mitglieder,

das Amt für Touristik, Kultur und Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Weinheim veranstaltet gemeinsam mit dem Verein "Lebendiges Weinheim" und mit Unterstützung der Volksbank Kurpfalz, Weinheim einen Wettbewerb „Kassenzettel-Jagd“. Dieser Wettbewerb läuft ab 08.10.2022 in Weinheimer Geschäften und Gastronomie-Betrieben. Ziel der IHK-Initiative ist eine Stärkung des durch Corona gebeutelten Einzelhandels und der Gastronomie und die Förderung der Vereine.

Und so geht es:

Die Kunden sammeln ihre Belege in Geschäften und Gastronomie-Betrieben (dies gilt auch für den Lebensmitteleinzelhandel) im gesamten Weinheimer Stadtgebiet sowie allen Ortsteilen, wie z.B. Sulzbach, und übergeben sie den Weinheimer Vereinen, in denen sie Mitglied sind. Nach vier Wochen reichen die Vereine die Belege bei der Tourist Info der Stadt ein. Dort werden die Summen der Kassenzettel addiert und im Verhältnis zu ihrer Mitgliederzahl erhalten die drei Vereine mit der höchsten Summe ihre Prämien, bereitgestellt von der Volksbank Kurpfalz in Weinheim. Es gibt 500 Euro als ersten Preis, dann 350 Euro und 250 Euro für die Vereinskasse.

Der Obst-und Gartenbauverein Sulzbach möchte an diesem Wettbewerb gerne teilnehmen und bittet um die Unterstützung der Mitglieder. Bitte sammeln Sie die von Weinheimer Geschäften ausgestellten Kassenzettel und reichen Sie diese bei Herrn Richard Stimmler, Schillerstr. 8, 69469 Weinheim ein.

In diesen schweren Zeiten sollten wir alle zusammenhalten und helfen wo und wie wir können.

Vielen Dank und freundliche Grüße,

OGV Sulzbach e.V.